Menu
menu

Bericht zur Umsetzung des Landesprogramms für Demokratie, Vielfalt und Weltoffenheit in der 7. Legislaturperiode vorgelegt

Der nun vorliegende Bericht soll einen Einblick in die gesellschaftspolitischen Herausforderungen im Zeitraum 2017-2021 geben und beleuchten, wie die hier genannten Ziele in diesem Zeitraum umgesetzt wurden. Projektbeschreibungen geben einen konkreten Einblick über die Vielfalt der Möglichkeiten, eine demokratische und weltoffene Gesellschaft mit Leben zu erfüllen.

 

Die Broschüre soll einen Einblick in die gesellschaftspolitischen Herausforderungen im Zeitraum 2017-2021 geben und beleuchten, wie die hier genannten Ziele in diesem Zeitraum umgesetzt wurden. Projektbeschreibungen geben einen konkreten Einblick über die Vielfalt der Möglichkeiten, eine demokratische und weltoffene Gesellschaft mit Leben zu erfüllen.

Die hier zum Download zur Verfügung stehende Zusammenstellung soll dazu dienen, Ideen für Projekte in der kommenden Legislaturperiode zu entwickeln und aus den Erfahrungen der Umsetzung der Projekte in der 7. Legislaturperiode zu lernen.